Gratis Fachwissen

Corona-Sonderservice des Bund-Verlags

30. März 2020 Corona-Sonderservice
Corona_Sonderservice

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise und der massiven Auswirkungen auf die Arbeit von Betriebsräten bietet der Frankfurter Bund-Verlag jetzt einen besonderen Service an: Ab sofort und bis Ende Mai 2020 stellt der Verlag seinen Bestandskunden und allen Interessenten umfangreiche Online-Services mit Fachinformationen kostenfrei zur Verfügung.

Das Angebot reicht von der neuesten Zeitschrif­tenausgabe, über tagesaktuelle News­letter, digitale Informationsdienste bis hin zu smarten Online-Modu­len mit rechtssiche­rem Fachwissen.

Es soll dazu beitragen, dass die Gremien beschlussfähig bleiben und ihre Ar­beit auf der Grundlage gesicherter Informationen durchführen können. Dies besonders dann, wenn Interessenvertretungen mobil zuhause oder im Homeoffice arbeiten und auf ihre ver­trauten Print- und Online-Medien nicht zugreifen können.

Betriebs-, Personal- und Schwerbehindertenvertretungen stehen damit aktuelles Fachwis­sen, neueste Rechtsprechung, Arbeitshilfen und Kommentierungen jederzeit online zur Ver­fügung - ganz gleich, ob im Home-Office, mobil, im Betrieb oder in der Dienststelle.

Der Bund-Verlag will damit seinen Beitrag leisten, damit betriebliche Interessenvertretungen in der Krise arbeitsfähig bleiben und ihre wichtigen Rechte und Pflichten erfüllen können.

Hier geht es direkt zu den Online-Services:

• für Betriebsräte
  • für Personalräte
  • für Schwerbehindertenvertretungen

Die Service-Angebote des Bund-Verlags enden automatisch am 31. Mai 2020, sind kostenfrei und bedürfen keiner Kündigung.

Die Bund-Verlag GmbH, 1947 gegründet, ist ein Fachverlag für Arbeits- und So­zialrecht und führender Anbieter von Fachliteratur für Betriebs- und Personalräte. Im Verlag erscheint ein umfangreiches Buch-, Zeitschriften- und Online-Programm.

Kontakt für weitere Informationen und Rückfragen:

Bund-Verlag GmbH, Christof Herrmann, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,

Tel. 069/795010-49, E-Mail: christof.herrmann@bund-verlag.de, www.bund-verlag.de