Immer das Wesentliche für den Betriebsratsalltag!

Der Informationsdienst bietet in print und digital genau die richtige Dosis für alle, die neben ihrem Job nur wenig Zeit für das Ehrenamt haben. Praktiker:innen erläutern auf 12 Seiten das Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht gut verständlich. Juristisches Vorwissen ist nicht erforderlich. Zahlreiche Muster und Arbeitshilfen erleichtern den Alltag eines Gremiums.

Banner Elemente Betriebsrat und Mitbestimmung

Ihr gutes Recht:
Dieser Informationsdienst zählt zu den erforderlichen Sachmitteln im Sinne des § 40 BetrVG. Auf dieses Sachmittel hat jeder Betriebsrat einen Anspruch.

Ja, ich bestelle »Betriebsrat und Mitbestimmung« im Jahresabonnement.

Ihre Auswahl:

• Sie erhalten 12 Monate Zugriff auf die Digital-Ausgaben des Informationsdienstes »Betriebsrat und Mitbestimmung«, auf das ePaper, Online-Archiv, den BetrVG-Kommentar, das Betriebsratslexikon, Rechtsprechung, Arbeitshilfen und den regelmäßig erscheinenden Newsletter für eine:n Online-Nutzer:in.
  • Der Jahresbezugspreis beträgt 230,40 € inkl. MwSt. (Änderungen vorbehalten). Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, wenn Sie es nicht spätestens 6 Wochen vor Ende des Bezugszeitraums kündigen.
  • Das Angebot gilt ausschließlich für Unternehmen und sonstige Nichtverbraucher. Davon abweichende Regelungen für Verbraucher entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.bund-verlag.de/agb.

Sie wollen Ihr gesamtes Gremium ausstatten? Kein Problem. Für jeden weiteren Online-Nutzer kostet die Einzellizenz jährlich je 39,60 € inkl. MwSt.
Melden Sie sich gern bei
abodienste@bund-verlag.de oder unter 069 / 79 50 10-96.

Anrede *
Vorname *