»Fairer Ausgleich zwischen Kundenwünschen und Beschäftigteninteressen«
08. Juli 2024
![GBR_Deutsche Telekom Service](/.imaging/mte/bund-de-theme/news-teaser-detail-image/dam/Preise-dxrp/DBRP/Preis-2024/Nominierte/BRV-GBR-DTelekom-Service_o.jpg/jcr:content/BRV%20GBR%20DTelekom%20Service_o.jpg)
Thema: Arbeitszeit X.X - Neuentwicklung eines Arbeitszeitsystems im Kundenservice der Telekom.
»Mehr Autonomie in der Schichtplanung, höhere Flexibilität und eine verbesserte Work-Life-Balance.
Die Ergebnisse des GBRs der Deutschen Telekom Service für ein neues Arbeitszeitsystem im Kundenservice können sich sehen lassen.«
> Mehr Infos zum Projekt
Dr. Grégory Garloff
Referatsleiter Arbeitsrecht und Arbeitsschutz der Gewerkschaft Nahrung - Genuss - Gaststätten (NGG).