Bewerbung zum Deutschen Betriebsräte-Preis 2024

Bitte füllen Sie das unten stehende Teilnahmeformular aus.

Wenn Sie möchten, können Sie es auch herunterladen, ausfüllen und uns per Briefpost oder Fax zukommen lassen.

Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung finden Sie hier.

Wichtig: Bei den eingereichten Projekten sollte es vorrangig um die originäre Tätigkeit als Betriebsrat gehen, wie sie durch das Betriebsverfassungsrecht definiert wird und die den Interessenvertreter als Akteur im betrieblichen Alltag beschreibt.
Wo haben Sie in diesem Sinne Projekte angeschoben, Veränderungen initiiert, Betriebsvereinbarungen abgeschlossen oder konkrete Verbesserungen erzielt?

Als Teilnehmer:in am Deutschen Betriebsräte-Preis werden Sie von uns per Mail eingeladen, dem exklusiven DBRP-Club beizutreten und von seinen kostenlosen Online-Veranstaltungen und wertvollen Themeninhalten auf Bund-Online zu profitieren.

Einsendeschluss ist der 30. April 2024.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma/Dienststelle *
Straße *
Nr *
PLZ *
Ort *
Position *
Gewerkschaftszugehörigkeit *
Telefonnummer *
Mobilnummer

Projekt / Titel *
Firma / Unternehmen *
Branche
Anzahl der Beschäftigten im Betrieb
Projektzeitraum (von/bis) MM/JJ
Kurzbeschreibung des Projekts
Wie war die Ausgangslage? Warum wurde das Gremium aktiv?
Wie ist das Gremium vorgegangen um das Ziel zu erreichen?
Was war das Ergebnis des Projekts?
Unterlagen - Es können mehrere Dateien ausgewählt werden